angekündigte Maßnahmenbündel Elementarpädagogik

Vor kurzem wurde ein Maßnahmenbündel für die Elementarbildung in der Steiermark angekündigt:

Hier die Pressemeldung des Landes: Steirische Landesregierung einigt sich auf Maßnahmenbündel für Elementarbildung – Land Steiermark

Uns sind bisher nur die Presseaussendungen bekannt.

Wir freuen uns als Betriebsrat, dass anscheinend endlich von Seiten der Politik Maßnahmen gesetzt werden. Die Frage ist, was wird dann tatsächlich und wie umgesetzt.

Wir als Betriebsrat wollten nicht auf einen Gesetzesentwurf warten und haben den Politisch Verantwortlichen unsere Meinung dazu geschickt: Stellungnahme Maßnahmenbündel Elementarpädagogik

Wir als Betriebsrat aber auch die Gewerkschaft GPA kämpfen seit Jahren um bessere Bedingungen in der Elementarpädagogik. Gemeinsam mit der Gewerkschaft werden wir alles daran setzen, dass die MitarbeiterInnen von der Politik nicht vergessen werden und endlich Verbesserungen beschlossen werden. Angekündigt wurde schon vieles.

Danke, an alle die uns mit ihrer Mitgliedschaft dabei unterstützen!!!

Eine starke Gewerkschaft braucht aber auch viele Gewerkschaftsmitglieder, damit sie eine starke Stimme für uns alle sein kann.

Daher die Einladung an alle die noch nicht Mitglied sind: bitte werde Mitglied bei der Gewerkschaft und unterstütze uns und die Gewerkschaft GPA!!! Mitglied werden | GPA

Dein Betriebsratsteam

Schreibe einen Kommentar