ÖGB Winterreifenaktion 2020

Der Österreichische Gewerkschaftsbund bietet den Gewerkschaftsmitgliedern wieder gute Einkaufskonditionen für Winterreifen an. Die Vereinbarung wurde mit der Firma ContiTrade (Reifen John und Profi Reifen) abgeschlossen.

Die Firma gibt es über 60 – mal in Österreich (siehe http://www.profi-reifen.at)

Ausgangsbasis für die Konditionen (siehe Anhang Konditionsblatt) sind die gültigen Listenpreise.

Wie funktioniert es:

Suche Dir die geeigneten Reifen aus der Preisliste Winterreifen 2020, der Betrag in der letzten Preisspalte ist der ÖGB Mitgliederpreis exkl. Mehrwertsteuer.

Oder die nächste Profi Reifen Filiale Filialverzeichnis anrufen und mit der

ÖGB Kundennummer 3300039148 den genauen Preis für die gewünschten Reifen erfragen.

Beim Kauf ist unbedingt ein Gewerkschaft Mitgliedsausweis in der Reifen Filiale vorzuweisen, sowie die ÖGB Kundennummer 3300039148 anzugeben. Unter dieser  Kundennummer sind die Konditionen hinterlegt.

ACHTUNG: Winterreifenpflicht: 1. November bis 15 April

Schreibe einen Kommentar