ES REICHT – dringender Hilferuf aus dem Bereich Pflege-, Sozial- und der Elementarpädagogischen Bereich!

Liebe KollegInnen,

ein großes Danke an ALLE in der Volkshilfe für euren Einsatz, tolle Arbeit und „Durchhalten“, trotz aller Herausforderungen!

Die Gewerkschaften und auch wir als Betriebsrat kämpfen für euch auf allen Ebenen. Leider kann man auf Grund der Fülle nicht alles sichtbar machen.

Von dringlichen Resolutionen an Landes- und Bundesregierung bis hin zu Protesten.

Erste Aktionen haben ja schon stattgefunden – weitere sind in Vorbereitung – wo wir dann wieder eure Unterstützung brauchen.

Die ständig ändernden Verordnungen und Meldungen in den Medien der letzten Zeit haben uns als Betriebsratsteam dazu veranlasst, ein Schreiben an unsere Politischen Vertreter auf Bundes- und Landesebene zu schicken.

ES REICHT – dringender Hilferuf aus dem Bereich Pflege-, Sozial- und der Elementarpädagogischen Bereich!

Wir wissen nicht, was noch alles auf uns Alle zukommt.

Aber eines wissen wir: wir werden als Betriebsratsteam nicht aufgeben und uns weiterhin für euch alle (in allen Bereichen und alle Berufsgruppen in der Volkshilfe und auch darüber hinaus) mit voller Kraft einsetzen.

Liebe Grüße

Euer Betriebsratsteam

Schreibe einen Kommentar