5nach12 – Protest

Liebe Kolleginnen, liebe KollegInnen,

hunderte KollegInnen aus den unterschiedlichsten Bereichen und Einrichtungen der Volkshilfe haben an der Protestaktion „5 nach 12“ mitgemacht.

Österreichweit waren es tausende. hier die Fotos von den KollegInnen die teilgenommen haben: 5 nach 12 (offensivegesundheit.at) und

mehr Infos zur :  Offensive Gesundheit – Mehr von uns, besser für alle

das Betriebsratsteam sagt, DANKE für eure großartige Unterstützung.

Die Arbeiterkammer Steiermark hat bei ihrer letzten Vollversammlung

eine dringliche Resolution zu dem Thema beschlossen: AK Resolution Pflege

ÖGB Landesvorstand forderte bei der letzten Sitzung ebenfalls Bundes- und Landesregierung zum sofortigen handeln auf: ÖGB Resolution

Das waren nur die ersten Schritte, weitere sind bereits geplant. Wir werden alles versuchen und solange Druck aufbauen, bis die Bundes- und Landesregierung endlich handelt.

Es geht um uns alle – MitarbeiterInnen aber auch um die uns anvertrauten Menschen.

Dein Betriebsrat

Schreibe einen Kommentar